Sonnenschein und Segelspaß bei der Klubregatta

Letztes Wochenende konnten wir bei perfektem Wetter unsere letzte Klubregatta für diese Saison veranstalten. Die Sonne schien, es wehte ein leichter Wind und die Boote wurden aufgebaut. Dabei waren die unterschiedlichsten Bootsklassen dabei und lieferten sich zwei spannende Wettfahrten.

In der Dickschiff-Wertung hat Wolfgang gewonnen und bei den Jollen teilten sich Volker auf dem Laser und Daria und Svea mit dem 420er den ersten Platz. Neben der Siegerehrung für diese Klubregatta wurden auch die Gesamtsieger der drei Klubregatten dieser Saison verkündet. Dabei wurde der Spruch "Dabei sein ist alles." nochmal bestärkt. An beiden Klubregatten, die stattgefunden haben, haben nicht viele Mitglieder teilgenommen und somit hat sich das Teilnehmen ausgezahlt. Bei den Dickschiffen sind Ivo und Bine auf dem ersten Platz gelandet und Achim auf dem Zweiten. In der Jollen-Wertung hat Daria mit Cindy und Svea als wechselnde Crew den ersten Platz belegt.

Verschiedene Bootsklassen segeln über die Startlinie