Kranfest

Unsere Krananlage wird von unseren eigenen Mitgliedern bedient. Zum Teil im regulären Krandienst und darüber hinaus auch im freiwilligen Krandienst unter der Woche. Für diesen Einsatz in ihrer Freizeit sollten alle, die den Kran bedient haben, mal ordentlich gefeiert werden. Deswegen haben wir das Kranfest organisiert. Der Platz an unserem Kran wurde mit Zelten, Tresen und Deko zur Partylocation umfunktioniert.

Nach einer kurzen Ansprache von unserem ersten Vorsitzenden Udo wurde die Feier mit einem fantastischen Buffet und leckerem Grillgut gestartet. Neben der mobilen Zapfanlage für Bier gab es außerdem leckere Cocktails. Auch ein wenig Regen konnte uns die Stimmung nicht verderben und die bunten Regenschirme haben sich gut in die Dekoration eingefügt.

Mitglieder stehen unter einem bunten Regenschirm und unterhalten sich

Der Kranplatz ist geschmückt und Udo hält eine Rede