Regatta beim SKM auf dem Steinhuder Meer

Klubregatta

Am Samstag (02.07.16) fand die erste von drei geplanten Klubregatten statt und trotz aufziehenden Unwetters, konnten zwei Wettfahrten gesegelt werden.

Gestartet wurde am Vereinssteg, dann rund Wilhelmstein und wieder zurück ins Ziel. Als dann alle Teilnehmer wieder sicher im Heimathafen angekommen waren, konnten am Abend bei leckeren Würstchen die Sieger geehrt werden.

Auf den dritten Platz haben es Reinhard Metz, Katrin Metz und Robert Schmid mit der HD 20 geschafft. Horst Nietzsche und Manfred Busse sind mit dem P-Boot auf Platz 2 gelandet und die Gewinner der Regatta waren Benedikt Seligmann und Malte Dreyer auf dem 420er.

Sieger Klubregatta

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner, an alle anderen Teilnehmer und ein Dank an Martin Arndt und Bea Langemeier fürs Ausrichten der Klubregatta!

Die nächste Klubregatta findet übrigens am 10.09.16 statt und reichliche Beteiligung wird immer gerne gesehen.


Das Wetter in Mardorf

Wetterstatistik SKM

Wetterstatistik Wetterstatistik Wetterstatistik