Christian und Thorsten sind Europameister!

Unsere Mitglieder Christian Wirts und Thorsten Fischer haben vom 24. bis 28. Juli an der Europameisterschaft der Bootsklasse Javelin teilgenommen und konnten erneut den Titel der Europameister mit nach Hause bringen! Die Meisterschaft wurde in diesem Jahr vom Rutland Sailing Club in England ausgerichtet und es konnten alle geplanten 10 Wettfahrten auf dem Stausee Rutland Water gesegelt werden.

Christian und Thorsten haben sich gegen 20 andere Crews aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden auf dem Wasser durchgesetzt. Mit den Plätzen 1,(4),2,(3),2,1,1,1,1,1 haben sie nicht nur das Treppchen, sondern auch den ersten Platz erreicht und sind damit erneut Europameister. Herzlichen Glückwunsch!

Christian und Thorsten segeln auf der Javelin

Siegerehrung der Eurpameisterschaft der Javelin